23.06.2022 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 7.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Valdez
Fahrstrecke0
Fahrzeit0 h
Hotel /Campground
Valdez RV
Valdez       1.Tag         23.6.2022
  
Wir haben Valdez angeschaut und mussten feststellen das viele kleine Läden verschwunden sind. Ohne Touristen geht es halt auch nicht.Und in den letzten 2 Jahren kamen nicht viele (Corona).
  
Besonders beeindruck das Museum von "Old Valdez", die Filme und Zeit-Zeugen des Erdbebens vonm 27.3.1964.. Der Rest von Old Valdez kann besichtigt werden. Sind aber nur noch Beton Platten wo jeweils die Häuser standen, der Rest wurde niedergebrannt, so das keiner bleiben konnte.

Am Schluss mussten wir im Saveway noch unsere Vorräte auffrischen.

7.png
7-3.png
7-1.png
7-2.png
7-4.png
7-5.png

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt