Go North - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Unser 4x4 Truck Camper
 von GoNorth

Als wir 2014 zum ersten Mal in Alaska waren, war es nur für eine Woche, um zu sehen, ob es etwas für uns ist.
Bis dahin haben wir unsere Urlaube von Hotel zu Hotel gemacht und plötzlich hattest du dein Haus als Auflieger hinten auf dem Truck.
2023 sind wir nun zum 5. Mal mit dem Truck Camper für 8 Wochen in Alaksa / Yukon unterwegs und unsere frühere Art zu reisen ist uns ein Graus.

GoNorth ist der einzige Vermieter, bei dem man mit dem Fahrzeug auf allen Straßen in Alaska und im Yukon fahren darf. Die anderen Vermieter haben Straßenbeschränkungen.

GoNorth wurde im Jahr 2000 von Rolf Meyer gegründet und hat 4 Vermietstationen: Anchorage, Fairbanks, Whitehorse und Seattle.
Fahrzeuge können direkt bei GoNorth oder bei allen namhaften Reiseveranstaltern in der Schweiz gebucht werden.
Neben der Vermietung und dem Verkauf von Fahrzeugen verfügt GoNorth auch über ein Travel Center, in dem Ausflüge, Rundflüge und vieles mehr gebucht werden können.


Unsere Reise Partner:
Wir werden von unseren Reisepartnern weder finanziell noch materiell unterstützt!    Wir empfehlen sie, weil wir gute Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. :-)

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt