27.06.2022 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 11.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Home Office
Fahrstrecke0
Fahrzeit0  - dafür sind wir gelaufen
Hotel /Campground
Tok RV, Tok
Tok                              27.6.2022
 
Wir haben uns entschlossen, heute in Tok zu bleiben, da einige profunde Tätigkeiten auf uns warteten. Waschen und Rechnung machen. :-)  Wir werden vermutlich währen der nächste 10 Tagen nicht viel oder gar kein Internet haben. Und waschen unterwegs in unserm Truck-Camper ist eher schwierig. Also machte wir beide «home Office».
  
Am Nachmittag gingen wir zur zuerst zur Touristen Info und haben nachher einige Läden besucht. Da es nur 1500 m waren, gingen wir zu fuss, vermutlich haben die Amis den Kopf geschüttelt. Diese Distanz fährt man!!!
Wir mussten noch nach den speziellen Moos(Elch) Knochen für unserer Obernager Quenny suchen (Unsere einjährige Weisse Schäferhündin). Haben aber leider nur einen gefunden.
  
Dann haben wir einen neuen Food Shop gefunden «Three Bears» und haben noch etwas Esswaren gekauft. Die mussten wir natürlich nachher auch zum Camper tragen. (Irgendwie haben die Amis doch recht!!).
  
Dann nach Hause angekommen, mussten wir das ArriveCAN Formular noch machen, da wir morgen nach Canada einreisen
  
Zum Znacht gab es Gschwelti mit Salat und einer «Echt German Beer Bratwurst».
11.png
11-1.png
11-2.png
11-3.png
11-4.png
11-5.png
11-6.png
Link Liste:
[link:1][/link:1]http://wsx5customurl.com



Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt