Über uns - Doobex.ch

Logout
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Unsere Firmengeschichte ist ganz kurz, den sie entstand mit diesem Online-Shop.
Die Idee dazu ist uns, das heisst meinem Mann und
mir, schon längere Zeit im Kopf herum geschwirrt. Leider fehlte mir immer die Zeit dazu.
   
Meine Begeisterung für den Garten und die Natur wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Grossmutter besass einen wunderschönen Blumen- und Heilpflanzengarten, der mich schon früh faszinierte. Daraus entwickelt sich auch meine Liebe zu unseren natürlichen Produkten. ( Fruchtaufstrich, Sirup, Seife, etc.) und es werden immer mehr.
          
Mein zweites Standbein, das Töpfern, habe ich durch eine Freundin kennengelernt und heute ist es eine Leidenschaft, die leider, meist etwas zu kurz kommt.

Es würde mich freuen, wenn das eine oder andere Produkt ihnen gefällt.                                                                                                                             
Doris Obrist
Möchten sie mir etwas mitteilen ?
Senden sie mir bitte ein E-mail.    

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt