nachfolge - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Suche Nachfolger/in für doobex.ch
Am 1. Dezember 2024 werde ich pensioniert und suche darum eine/n Nachfolger/in für unsere kleine Firma. Mit doobex.ch haben wir unseren eigenen Weg in Richtung Nachhaltigkeit und Qualität gefunden und verfolgen diesen konsequent. Neben unseren Geschäftskunden haben wir einen eigenen Shop mit Datenbank, der uns die ganze Lagerverwaltung abnimmt.
Ein weiteres Standbein sind die Märkte. Der Umgang mit Menschen ist der beste Weg zu Kunden, die Qualität schätzen, und auch eine sehr gute Werbung.
 
Wir werden nie ein Billiganbieter sein. Wir kaufen und ernten wenn möglich direkt beim Bauern und versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten. Auch Bärlauch, Holunderblüten usw. ernten wir selbst und verarbeiten sie direkt.
Mit unseren Tiefkühltruhen und Trocknungsanlagen können wir die Qualität das ganze Jahr über sehr hoch halten. Unser kleiner Betrieb macht Spass, ist aber auch mit Arbeit verbunden.

Wir werden auch unser ganzes Know-how, unsere Abläufe und Rezepte an sie weitergeben, damit wir bis zum 30.11.2024 alles, was wir gelernt haben, an sie weitergeben können.

Für uns ist es sehr wichtig, dass der allfällige neue Besitzer von doobex.ch ein gutes Gefühl bei uns hinterlässt, sonst machen wir Ende November 2024 lieber zu und spenden den Restbestand an die Tafeln.
Wir sind faire Partner.
   
Wenn Sie Interesse haben, unseren Traum weiter zu leben, melden Sie sich bitte unter Nachfolge@doobex.ch

Herzlichen Dank

Doris Obrist

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt