Wer sind wir ? - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Unser Reise Tagebuch  ---  USA-Canada 2022
von Doris & Beat Obrist

Wer sind wir ??


Doris Obrist:

Die meisten kennen vor allem Doris. Ihr gehört Doobex.ch
und wir sind gerne auf Reisen.
Das geht natürlich nur, wenn man Hilfe im Hintergrund hat.  
Dank unsere Schwiegertochter Monica, sie ist diejenige die den Laden während unserer Abwesenheit schmeisst, können wir uns diese Ausszeit erlauben.
 

Beat Obrist:
   
Seit 1.Februar 2022 offiziell pensioniert. ( plus 2 Jahre Vorbereitung durch Frühpensionierung).
Bin im Hintergrund bei Doobex.ch als "Männchen für Alles" und Schnaps-Ideen zuständig.
Sonst mache ich Country Music ** und habe ein breitgefächertete Hobbys und Interessen.
Mir wird es selten langweilig.  :-)

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt