01.08.2022-46-2 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise  
2.Tag          (46.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Montreal - Niagra Falls
Fahrstrecke680km
Fahrzeit8.20h
Hotel /Campground
Marriotte Fallsview
Von Montreal nach Niagara Falls              1.8.2022
  Heute war ein ruhiger Tag. Wir sind heute Morgen um 07.00h Frühstücken gegangen und waren um 08.00h schon auf der Strasse. Jetzt weiss ich endlich das Montreal gross ist. Bis wir endlich mal auf der Autobahn waren dauerte über eine Stunde. 75% unserer Fahrt ( Das heisst bis etwas nach Toronto) war eine ständiger Stop and Go Verkehr. Und das ist mühsam. Eine richtige Pause konnte man auch nicht machen da alle Rastsätten mehr oder weniger voll belegt waren. Nach Toronto ging es ziemlich flüssig und wir brauchten nur etwas mehr als 8.20 h.
 
Ein Lapsus ist mir noch passiert. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen das zwei Hotels praktisch gleich heissen. Bei der Buchungsbestätigung von Amexco war keine Adresse drauf. Ich habe am Vorabend , natürlich nur Fallsview Niagara Falls eingegeben und das erste war Hilton Fallsview. Also habe ich die Adresse ins GPS eingegeben und landeten natürlich falsch. Meinen Fehler hat die Rezeptionistin vom Hilton gemerkt und mich weiter geschickt. Unseres hiess Marriotte Fallsview. Als wir dann endlich eingecheck haben , sind wir noch etwas an den Wasserfall runter und nachher in ein Italiener-Kanadisch- Ammerikanisches Restaurant essen gegange,


Als wir wieder zuück waren haben die Kanadier für uns Schweizer das 1. August Feuerwerk abgebrannt.
( Nein das war nicht speziell für uns, das machen sie jeden Abend.!!!)
Link Liste:



Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt