02.07.2022-16 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 16.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Inuvik - Eagel Plains
Fahrstrecke365 km
Fahrzeit6.05 h
Hotel /Campground
Eagle Plains Motel ¬ RV
Inuvik    …………….und was daraus wurde!!                               2.7.2022  
  
Hatten gestern unseren reservierten Campground Platz bezogen. War viel schattiger und schöner, und wichtig, er hatte keine Moskitos !! (oder fast keine).
 
Also haben wir heute Morgen mal richtig ausschlafen und gingen nachher unsere fehlenden Lebensmittel einkaufe. Schon beim Frühstück mussten wir bestellen, dass die Margarine komisch warm war.  Als wir retour kamen vom Einkaufen, war der Kühlschrank bei 60 Grad Fahrenheit (etwa 18 Grad Celsius).
 
Also schauten wir im Handbuch nach und dort hiess es das der Camper geradestehen müsse. Der Platz 8 war leicht schräg. Also haben wir nachgefragt, ob wir den Platz wechseln könnten. Wir nahmen den Platz 5 der war fast gerade.  Nach zwei Stunden ging beim Kühlschrank immer noch nichts. Anscheinend mit Gas ging das Teil, aber über elektrisch ging gar nichts.
 
Darum haben wir uns entschlossen, bereits heute retour zu fahren. Wir entleerten noch unser Fahrzeug und fühlten das Trinkwasser auf und starteten unsere Rückreise nach Dawson. Nach rund 6 h waren wir in Eagels Plains und haben dort auf dem Campground eine Übernachtung genommen.
 
Da wir leider etwas spät waren, hatte die Küche leider schon zu, da gab es nur noch Roast Beef Sandwiche. Aber es schmeckte grossartig.
16-00.png
16-01.png
16-02.png
16-03.png
16-04.png
16-05.png
16-06.png
16-07.png

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt