02.08.2022-47-3 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
3.Tag      
(47.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Niagra Falls -  Albany
Fahrstrecke500km
Fahrzeit5.30h
Hotel /Campground
Renaissance Albany
Von  Niagra Falls  nach Albany           2.8.2022
  
Heute Morgen haben  wir zuerst mit Doris ihrer Mutter geskypt  .( Natürlich mit einem echten Skyp Hintergrund)         (Anmerkung Redaktion: Niagara Fälle ).
  
Um 8.30 h fuhren wir von Niagra Falls weg und mussten zuerst den Amerikanischen Zoll bewältigen.
Als das geschafft war, durften wir fast 2 Stunden die Landstrassen des bäuerlichen States New York kennenlernen bis wir dann endlich auf eine Interstate kamen. Schlussendlich waren wir dann um 17.30 h in Albany ( übrigens die Hauptstad des Bundestaates New York.)
Da wir später als geplannt ankamen, gingen wir sofort auf unseren Rundgang und entdeckten einige schöner Häuser.



Um 18.00 h waren halt schon alle Läden zu. Auch Restaurants haben wir nichts gescheites gefunden so sind wir im Hotel eigenes Restaurant W ,essen gegangen. Essen war gut aber, halt auf "Nobless" gebürtstet.
Link Liste:



Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt