03.08.2022-48-4 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
4.Tag           
(48.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Albany - Cap Cod (North Truro)
Fahrstrecke427 km
Fahrzeit6.50h
Hotel /Campground
Dune Hotel
Von  Albany  nach Cape Cod (North Truro)                 3.8.2022

Wir sind heute den 3. Tag unterwegs mit dem Auto, um endlich an der Ostküste anzukommen.
Man merkt sehr gut das der BMW in einer ländlichen Umgebung gebaut wurde.
Der will immer auf die Neben -oder Landstrassen. Ist einfach etwas störend, wenn du nicht weisst wo man die schnellste Route  
( Interstate) im GPS einstellen kann. Es macht keine Freude, in den schönen, löchrigen ländlichen Landstrassen von Orang County zu fahren!

So um 16.30 kamen wir dann endlich in Cape Cod (North Truro) an, im Dune Crest Hotel und bezogen unser Zimmer.
( Alte Hotel Anlage, die hätte Alfred Hitchckok im Dämmerlicht, gut als Filmvorlage dienen können.)  



Etwas später wollten wir in Provinctown Nachtessen gehen, aber das kam mir wie Disney-Land vor.
Zuviele Leute, alle super elegant angezogen und das schlimmste : Keine Parkplätze!!

Also fuhren wir etwa 15 km retour  und fanden nach 40 min. suchen, ein italienisches Restaurant. War ein Glücksgriff!!
 
Wir konnten nicht alles Essen, da zuviel. Darum haben wir je eine Box verlangt und haben den Rest mit ins Hotel genommen.
Bei den Amis ist es keine Beleidigung, wenn du das uebrig gebliebene Essen mitnimmst, aber wenn du Essen zurück gibst, sind sie sehr schnell beleidigt.
( Aber wichtig: Sprich nur von Box und nicht von Dogy-Box !!! :-)   )


Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt