04.08.2022-49-5 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
5.Tag          
(49.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Cap Cod (North Truro)
Fahrstrecke
Fahrzeit
Hotel /Campground
Dune Crest Hotel
Cape Cod  ( North Truro)                                                   25.6.2022
  
Um 08.00h gingen wir frühstücken und nachher machten wir uns auf den Weg nach Provincetown.
Wir hatten uns einen Parkplatz organisiert um anschliessend, rein theoretisch, mit einem Shuttle Bus in dieStadt zu fahren.
Als der nicht kam, gingen wir zu Fuss los. Provincetown ist ein Ferienparadies für die Gay Comunitie.
Mehrheitlich für "mänliche" :-)   
( Ich kam mir als "normaler" Mann ziemlich unterbesezt vor. :-)  )

Nach ca. 2 Std. haben wir es aufgegeben. Kunst, Bars, etc. und die Hitze hat uns wieder in den gekühlten Wagen getrieben. Wir fuhren noch in den National Seashore Parc und dann ins Hotel.

Nach einem ausgiebigen Mittagschlaf ( mit eingeschaltener "brummender" Klima -Anlage ) machte wir uns einen Kino- Nachmittag. Nach der Letzten Stafel 8 von Inspector Morse schauten wir uns noch the Kingsmann I an.

Später machten wir uns mit den Resten von gestern ein feines Nachtessen .

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt