05.08.2022-50-6 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
6.Tag          (50.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Cape Cod - Boston
Fahrstrecke176.5 km
Fahrzeit3.10h
Hotel /Campground
W Boston
Von Cape Cod nach Boston                                                   5.8.2022
  
Nach dem Frühstück und dem Check-out im Dune Crest Hotel fuhren wir um 9.10h in Truro ab.
Wir fuhren alles wieder retour ( logischerweise ist eine Halbinsel!!) und fuhren auf dem Festland weiter Richtung Plymouth.
Dort besuchter wir  das Plimoth Patuxet Museums. das Thema des Museums sind die Pilger die mit der Mayflower das Amerikanische Festland mit Weissen besiedelten. Es ist ein pendant zum Ballenberg.
Dort findet man ein Dorf  der englischen Siedler und etwas kleiner der Ureinwohner.

Nach ca. 3 Std. fuhren wir weiter nach Boston und wir hatten dank Feierabend Verkehr fast 1.5 Std. für 24 Milen.
Beim Hotel mussten wir zweimal die Runde machen, bis wir beim Valet Parkplatz ( der an der Strasse liegt) unseren Wagen parkieren konnten.

Wir haben das Zimmer bezogen und erst später erfahren, dass wir eventuell von einem Zimmer Upgrade profitieren hätten können.

Zum Nachtessen gingen wir in ein Chinesches Restaurant. Neu gibt es die Menukarte nur noch als QR -Code.

Nachher gingen wir noch in die Bar was trinken. Doris hat bestellt: Für mich einen "Grapefruit Saft" und für sich ein Glas Malbec.


Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt