06.08.2022-51-7 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
7.Tag           
(51.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Boston
Fahrstrecke
Fahrzeit
Hotel /Campground
W Boston
Boston                                                                         6.8.2022
  
Um 9.00 h gingen wir im Hotel morgenessen und nachher haben wir beim Concierge  Tickets für die Boston Duck Tours für morgen um 12.00 h gekauft.

Nacher machten wir einen Spaziergang Richtung Prudential Center (Ist ein grosses Einkaufscenter mitten in Bosten).  Es war ein Weg von 30 Minuten, aber die Wärme in Boston  macht einem extrem zuschaffen.
Auch im Prudential Center ist das Laden sterben zu merken. Auch hier sind etwa 25% der Läden geschlossen.

Nach dem Shopping Erlebniss, das keines war, sind wir in einem "Starbucks" versumpft und habe nachher noch eine Prise "Lush" einatmen dürfen. Was macht man alles für seine Ehefrau :-)

Nacher gingen wir retour ins Hotel und machten Siesta.

So um 18.00h gingen wir in den in der nähe liegenden Puplic Garden / Boston Common spazieren.
Man findet alles in dem Garten: da spielt das Shakespeare Theater am Abend, hat zwei öffentliche Tennisplätze, ein Basketball Platz und einen altern Friedhof.

So gegen 20.00h gingen wir ins NASHVILLE "Nash-Pub" Es gab Essen und Musik.
das Dessert war spezielle, wir assen Süsskartoffel frittiert mit weissem Schokoladen und Vanile Mousse.

Link Liste:



Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt