07.08.2022-52-8 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
8.Tag          (52.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Boston
Fahrstrecke
Fahrzeit
Hotel /Campground
W Boston
Boston                                                                     7.8.2020
  
Unser letzter Tag in Boston. Um 9.10 h gingen wir morgenessen und nachher retour aufs Zimmer.
Wir mussten das letzte Hotel auf unserer 2.ten Reise, noch austauschen  (War auch das erste Hotel in Montreal). American Express Fr. Korn hat mir Vorschläge gesandt und die mussten wir noch beantworten.

Um 11.00h gingen wir los zum Prudential Center wo einer der drei Startpunkte der Boston Ducks ist.
Wir konnten um 11.55 h in den Duck No.3 einsteigen .



Pünktlich um 12 fuhr er los. Es war eine spannende 80 minütige Stadtrundfahrt, zu Land und zu Wasser.

Nachher gingen wir im Prudential Center noch in einen Kosmetik Laden und ich vertrieb mir die Zeit beim Warten mit lesen. Als wir uns wieder traffen , lud mich Doris zu einem kühlen Getränk im Starbucks ein. :-)
Nachher gingen wir dem Schatten nach, retour ins Hotel.  Nach einer Dusche war man wieder Mensch.

Um 18.00 h gingen wir Richtung Chinatown, aber wir gingen dann doch bei unserem "Lieblings Chinesen "
( der vom Freitag) essen.
Link Liste:


Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt