16.07.2022-30 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 30.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Tok
Fahrstrecke0 km
Fahrzeit
Hotel /Campground
Tok RV
Tok                                                                                    16.7.2022

Heute haben wir unseren «Home-Office» Tag.
Auch wenn man etwas länger unterwegs ist, hat man an einem bestimmten Tag die Kreditkarten Abrechnung erhalten, man muss wieder einmal waschen, etc.  
 
So viel kann man in Tok auch nicht machen!
  
Heute Abend gehen wir essen ins Fast Eddy und vorher noch zum Tanken. Morgen werden wir so 7.5 Std fahren von Tok nach Fairbanks.

Damit verbrachten wir den Vormittag. Wir mussten auch unsere weitere Reise etwas um ändern. Wir fahren morgen nach Fairbanks und mussten unsere Reservierung auf dem River Edge’s Campground per mail noch anpassen. (Wir waren um 3 Tage zu früh.)
Am Nachmittag haben wir «untypisch Amerikanisch» einen Spaziergang ins «Town» gemacht. (Town darum, weil man bei uns Tok nicht mal als Dorf betitelt würde).
Haben diverses angeschaut, waren einkaufen und haben auch Souvenir Läden heimgesucht.
Das Neuste war ein Home Depot. (Do-it Markt) Der war einiges besser bestückt als der Jumbo Markt in Dättwil!! Und das in Tok.

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt