16.08.2022-61-17 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
16.Tag        (61.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Fredericton - Grand Falls
Fahrstrecke220 km
Fahrzeit2.05h
Hotel /Campground
Best Western Grand Falls
Von Fredericton nach Grand-Falls                 16.08.2022
  
Kann eigentlich nur das von gestern wiederholen. Ein ruhiger Tag . (Aus dem Hotel- etwas gefahren- ins Hotel).
Und dann kam dazu das es nur 198 km waren und alles mit 11o km/h. Wir gingen damit wir nicht schon um 11.ooh im anderen
BW Grand-Falls,  3 mal auf der Autobahn raus und schauten uns in dem kleinen Städtchen die Schaufenster an.

Waren dann trotzdem um 12.45h BestWestern. Und die Rezeption meinte, vor 13.30h ginge nichts.
So fuhren wir an den Wasserfall der unten bei der Stadt war. Dort gibt es auch neu 2 ZipLines. Und wir konnten zusehen wie sie zwei Jugendliche bergen mussten, weil anscheinend zu fest gebremst haben und schlussendlich in der Mitte hängen geblieben sind.

Ich machte noch einige Aufnahmen mit der Drohne und nachher ging es ins Hotel. Um 13.55h waren wir dann dort und konnten wie versprochen, das Zimmer beziehen. Da wir in den letzten 4 Tagen in grösseren Hotels sein werden, wo wir an die Koffer nicht mehr so einfach rankommen, haben wir 2 von 3 Koffern, flugfertig gemacht.

Um 16.30h war alles erledigt und wir fuhren Richtung Stadt. War vermutlich auch die letzte Chance so einfach an ein Shopping Center ranzukommen. Einige Pendenzen konnten wir nachher abhaken, der mit Jeans für Doris haben wir uns aus mangelnder Möglichkeit verschoben.
    
Unter anderem hat es einen Musik-Instrumenten Laden. Wir gingen da rein und schauten uns etwas um. Da hing eine Dobro von der Firma Gretsch. Ich durfte sie ausprobieren. Ich hätte sie gekauft, wenn er sie in die Schweiz exportiert hätte. So habe ich aber den Typ und werde bei uns schauen wo man so eine herbekommen könnte.


Im Downtown gingen wir das erstemal innerhalb der letzten 8 Wochen in einen Burger King.

Dann ging es ins Hotel den Wirlpool auszuprobieren.



Link Liste:


Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt