22.08.2022-67 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 2:  
Ost Küsten Rundreise
23.Tag         (67.Reisetag)
Reise Daten des Tages :
Route:
Ankunft Zürich
Fahrstrecke
Fahrzeit
Hotel /Campground

Zürich                                22.08.2022
  
Um 06.00 h ( Schweizer Zeit ) erhielten wir, das gestern Abend, vorbestellte Frühstück und kurz daraf ging er schon in den Landeanflug. Wir landeten mit 60 Minuten Verspätung um 07.15h  in Zürich. Unser Flug dauerte nur rund 6.5 Std.

Nach der Landung ging es zur Gepäckausgabe und  als wir alles hatten ( 3 Grosse Koffer und meine Gittare) . ging es durch den Zoll und wir wurden von unserem "Abholdienst"  Christof **, mit unserem Wagen abgeholt.  Dann fuhren wir nach Ennetbaden, wo wir unsere Koffer in die Wohnung brachten  und das nötigste packten und in Richtung Saviese fuhren, um unseren Hund Queeny abzuholen.


** Christof habe ich  mit 15 jährig in Neuenburg, im Internat kennengelernt. Er ist der Einzige, der es mit mir so lange ausgehalten hat und immer noch mit mir redet :-)


Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt