23.08.2022-68 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022

Reise Daten des Tages :
Route:
Ankunft Zürich
Fahrstrecke
Fahrzeit
Hotel /Campground

Ennetbaden                                 23.08.2022
 
Nun sind wir wieder retour aus dem Wallis und müssen uns mit alltäglicheren Problemen rumschlagen, als in den letzten 9 Wochen.

Ich möchte mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die uns über diesen Blog begleitet haben
und wir vielleicht, das eine oder andere Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnten !!  :-)

Wir möchten uns auch bei denen bedanken, die wir in den letzten 9 Wochen kennenlernen durften.

Besonders bedanken möchten wir uns, bei unseren Kinder mit/ohne Ehepartner, für die Hilfe im Haus und Garten.
Im besonderen Monica (Kim seiner Frau). Sie hat für Doris ihrem Laden ( Doobex.ch) geschaut und Bestellungen aufgenommen , ausgetragen, Tee und Beeren geerntet, gepflückt, eingeschweisst und eingefroren, etc.
   
Eine andere Person dürfen wir auch nicht vergessen. Hanspeter Killer, Danke für das Wasser geben und Danke das du zu meiner Mutter so gut schaust :-)

Auch einen herzlichen Dank an Sonja und Andre Schwegler und an meine Schwiegermutter Hanni Schwegler, das sie Queeny so lange in ihrer Obhut genommen haben.
(Und sie wurde während dieser Zeit auch noch läufig!!) Stress pur.
Danke !
Beat & Doris Obrist  ( und Queeny)





"Wie es weiter geht, wissen wir nicht, aber Träume haben, ist kein Fehler"




ENDE       ........  !!???






Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt