23.08.2023-55 - Doobex.ch

Hotel /Campground
Heritage RV Homer
23.08.2023   Homer

Es sind ruhige Tage in Homer. Die Campground sind nur noch zu einem drittel besetzt und es sind auch keine Menschenmassen mehr unterwegs.
Heute Morgen war es neblig und 12 Grad. Es ist Herbst. Ab dem 4.9.2023 mach auch der Campground zu und öffnet erst wieder Mitte Mai. Auch die Fischer müssen länger auf ihr Glück warten.
Nach dem Frühstück gingen wir in die Entgegengesetzte Richtung (Land einwärts) am Strand entlang spazieren und kamen auf der Gegenseite dann wieder Retour.  Ich flog etwas mit der Drohne, wurde aber vom Sperrbezirk des Wasser Flugplatzes ausgebremst. Aber so ist es halt bei Vorschriften.
Um 13.30h fuhren wir Richtung Innenstadt von Homer an den Farmer Market der von 14.00 – 17.00h war. Nach dem wir einen Parkplatz gefunden hatten, mussten wir nur noch 5 Minuten warten und konnten uns den Markt ansehen.Der Mittwochsmarkt ist einiges kleiner als der vom Samstag und entsprechen war wir schnell durch.
Dann fuhren wir ins alte Homer, aber auch das war schnell erledigt. Es waren zwei Strassen mit etwa 10 Häuser. 😊
Aus «lauter Verzweiflung« hielten wir beim Safeway und kauften zum Nachtessen zwei schöne grosse Steaks und Pudding. 😉
Dann ging es retour zum Campground und genossen das nun sonnige Wetter vor unserem Camper und mit der Aussicht auf das Fishing Hole und das Meer.
Um 17.00h machte ich das Feuer an und um 18.00h waren wir bereit zum Braten.
Super Fleisch, aber so eine Portion müsste ich nicht jeden Abend haben.
Dann sassen wir einige Zeit vor dem Feuer und als es zu kühl wurde und das Feuer langsam runterbrannte gingen wir in den Wagen und hörten noch «Kein Mucks» einen Krimi Podcast. ( So alte Krimi Hörspiele aus den 50ern- bis 80er Jahren . Als Beispiel «Dicki Dick Dickens» 😊
Ein Abtauchen in die Jugend, wo ich die Hörspiel Krimis jeweils Donnerstagabend unter der Bettdecke hört).
Links:
"kein Mucks" Podcast von Bastian Pastewka (Auch Google Play und Apple App Store)

Der etwas andere e-Shop !