26.06.2022-10 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 10.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
McCarty - Tok
Fahrstrecke420 Km
Fahrzeit7:21 h
Hotel /Campground
Tok RV, Tok
Von McCarthy nach Tok         26.6.2022
  
Der Morgen begann strahlend und so machte ich meine Drohne startklar. (Da sich der Campground nicht auf Nationalpark Boden befand, war dies kein Problem.)

Ich flog über den See bis zu den «Dreck» Hügeln. Ich habe immer gemeint, dies sei Abfall von Kennicott und/oder Muränen des Gletschers. Aber das ist der Gletscher selber, der sich dank seiner Erdoberfläche, in den letzten 100 Jahren praktisch nicht verändert hat    

So um 8.30 h fuhren wir dann ab. Die ganzen 90 Milen retour bis zur Interstate und dann Richtung Glennallen, wo wir tankten. Nach dem kleine Stopp mit einem Cornet, ging es dann weiter nach Tok.
   
War ein langer Tag auf der Strasse.
Link Liste:




Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt