26.07.2022-40 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 40.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Palmer
Fahrstrecke15 km
Fahrzeit
Hotel /Campground
Big Bear RV Park
Palmer                                                                                26.07.2022
 
Unser letzter Tag vollständig draussen mit Truck Camper.

Nach dem Frühstück machten wir auf den Weg zum ATM. Meine These war die, dass der Zeitwechsel des Landes wichtig war für den ATM und nicht die Zeitzone des Kartenherausgebers, also die Schweiz. Und es war genauso. Konnte einen kleinen Betrag abheben (Über Visa) und nachher funktionierte die Karte wieder.
 
Weil wir schon in Wassili waren, haben wir noch eine Leine für Queeny gesucht. Ist aber nicht so leicht in einem Land, wo die Hunde mehrheitlich nicht grösser als Hamster sind. (Wollte eigentlich Ratten schreiben, aber Doris hat mich daran gehindert! 😊)
 
So gegen 12.00h hatten wir Hunger und gingen zu einem Chinesischen Fast Food essen. Und es war toll!!
Wir haben zusammen eine Portion, mit einer grossen Schale gebratenen Reis und 3 verschiedene Fleisch Beilagen.
 
Dann kam natürlich, von dem wir uns gedrückt haben.
Die Kleider ausräumen in Koffern und den Wagen innen reinigen. Aussen kommt morgen oder Donnerstag in Anchorage dran.
  
Um 17.30h Haben wir unseren Kühlschrank noch leergegessen. (Es gab Tortilla Chips und Gemüse zum Dippen. 😊)
Link Liste:



Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt