27.07.2022-41 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 41.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Palmer - Anchorage
Fahrstrecke41 km
Fahrzeit1.20h
Hotel /Campground
Courtyard by Marriott Anchorage
Von Palmer nach Anchorage                          27.07.2022
   
Unser letzter Tag mit Tina.  (So heisst unser Truck Camper bei Go North)
  
Wir frühstückten heute Morgen eigentlich nur noch die Resten, die im Kühlschrank waren. Doris reinigt noch grob die Küche und wir entsorgten die Abfälle. Wir haben diesen RV als letzter genommen da, hier die Möglichkeit bestand die Gasflasche aufzufüllen, so dass wir morgen nur noch tanken müssen, bevor wir den Wagen abgeben.
 
So fuhren wir um 10.00h in Palmer ab und waren schon um 11.20 h in Anchorage. War kein Problem auf einer 3-spurigen Interstate.
  
Wir fuhren zuerst zum Hotel (Courtyard Anchorage) und bezogen unser Zimmer.
  
So um 14.00h ging es dann darum den Wagen zu waschen für die morgige Abgabe zu reinigen. (Doris von Innen / Ich bin für das Äussere zuständig).
 
Das es leider nicht viele Reinigungsmöglichkeiten für Camper gibt in Anchorage, mussten wir ans andere Ende des Flugplatzes fahren, dort kennen wir so eine Möglichkeit. Nach einer Stunde war auch das durch und wir fuhren wieder retour zum Hotel.
 
Um 17.30h gingen wir ins gegenüberliegende Lakefront essen. Sie haben eine riesige Terrasse hinten raus. Dort liegt der Flughafen für die Wasserflugzeuge.
  
Doris ass wilden Lachs mit wildem Reis und nicht wildem Gemüse und bei mir gab es einen Blue Cheese Burger mit Fries.
 
Unser Keller war leider vom hinteren Tisch etwas leicht abgelenkt (Dort sassen 4 "junge" Frauen und ein Hund) und die beiden Kellner scharrten vernehmlich mit den Hufen und vergassen zuerst unsere Getränke und nachher auch die Salat Sauce :😊 )
  
Nacht dem Essen setzten wir uns noch auf eine Bank am See, bevor wir im Hotel noch je einen Cappuccino bestellten und dann noch etwas auf unser Sitzplätzchen vor dem Zimmer sassen.
Link Liste:



Hotel Bewertung:     1 Stern Schlecht - 5 Sterne Sehr Gut

5 Stern

Begründung:

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt