29.07.2022-43 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 43.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
Anchorage
Fahrstrecke
Fahrzeit
Hotel /Campground
Captain Cook
Anchorage                                                                          29.07.2022
  
War die erste Nacht, wo es wieder bewusst Dunkel wurde. Um 04.30h hat mir die Sonne dafür so «blöd» direkt ins Gesicht geschienen 😊.
  
Am morgen haben wir zuerst im Restaurant gefrühstückt und sind nachher nochmals in die Stadt shoppen. Haben doch einiges gefunden.
So um 13.30h gingen wir einen Cesar Salat essen.  Nachher gingen wir noch etwas spazieren in Anchorage und dann retour ins Hotel.
  
Am Abend machten wir zuerst einen Spaziergang zum Konzert Gelände und sind nachher ins Brewing49 essen gegangen.

Heute sind wir genau 6 Wochen unterwegs und die Zeit ist verflossen wie nichts.
Je mehr man sich in einem Land Wohlfühlt und um so häufiger man schon dort war, jeh schneller läuft die Zeit. Ist ja schon Gewohnheit, man kennt sich aus und man fühlt sich wohl.
Link Liste:



Hotel Bewertung:     1 Stern Schlecht - 5 Sterne Sehr Gut

5 Stern

Begründung:

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt