30.06.2022-14 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Reiseblog BDO 2022
Teil 1:  
Alaska -Yukon  / 14.Tag

Reise Daten des Tages :
Route:
River Rock Camp. - Inuvik
Fahrstrecke385 km
Fahrzeit
Hotel /Campground

Von Dawson City nach Inuvik / Teil 2                   30.6.2022
 
Wir starteten um 8.00 h vor unseren neuen Bekannten aus Quebec (Das waren die uns gestern geholfen haben). Wenn etwas passieren sollte, mit dem Notrad, wir nicht ganz alleine waren.
Wir kamen zügig vorwärts, leider ausser einem kleinen Teil Tundra, war es sehr enttäuschend (Aus meiner Sicht).
Es sah eigentlich immer gleich aus. Staubige Strassen, Kleine Tannen-artige Bäume, mal verbrannt- mal nicht.
Als Unterhaltung waren noch zweimal übersetzen mit der Fähre zu erwähnen. Aber sonst???
(Aber bitte Fragt Doris nicht: Sie ist da gegenteiliger Meinung  :-) )
  
Als wir um 16.30 h (+1 h Zeitverschiebung zum Yukon), schliesslich in Inuvik ankamen, waren wir 15 Std. auf der Strasse und sind 800 Km auf Schotter-Strasse gefahren.
  
Als erstes in Inuvik, suchten wir die Pneu Reparaturstelle auf und innerhalb1 Stunde hatten wir unseren Pneu (Mit Sensor) wieder auf der Hinterachse. Es war ein Stein drin, aber gemäss dem Monteur dieser Pneu Firma, sei der Pneu schon vorher beschädigt und geflickt gewesen.
14.png
14-1.png
14-2.png
14-3.png
14-5.png
14-6.png
14-7.png
14-8.png
14-9.png
14-10.png
14-11.png
14-12.png
14-13.png
14-15.png
14-16.png
14-17.png
14-18.png
14-19.png
14-20.png
Link Liste:




Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt