Kommentare2023 - Doobex.ch

HalloLogout
Direkt zum Seiteninhalt
Unser Reise Tagebuch  ---  USA-Canada 2023
von Doris & Beat Obrist

4.9 / 5
14 Rezensionen
13
1
0
0
0
Irene Kaderli
Samstag 26 Aug 2023
wie immer super schöne Fotos. Habt noch eine gute weiterreise und kommt gesund zurück
Silvia
Freitag 18 Aug 2023
Oh dieses Pech mit dem Schlüssel, ich finde lockpicking ein nettes Wort für Aufbrechen, hihi. Soso, da gibt es eine Bärenproduktion, so gut. Ich lese viel von Regen, Wasser, ich hatte eigentlich Angst, ihr seid irgendwie vom Brand betroffen.
Denise & Peter
Samstag 12 Aug 2023
Prächtig, die Fotene mit dr schöne Gägend! Wyterhin vyl Spass und tolli Erläbnis. Liebi Griess
Denise & Peter
Sonntag 06 Aug 2023
Tolli Fotene! Im Stedtli könnti me meine, me seyg imene Western-Film ... D'Landschaft muess grandios sy! Wyterhin schöni Ferie, gniessets! Liebi Griess
Silvia
Samstag 05 Aug 2023
So eine schöne Idee mit dem Zug die Gegend zu erkunden.
Silvia
Sonntag 30 Jul 2023
So gut, dass die Mission erfüllt ist, viva Enntebaden
Silvia
Montag 24 Jul 2023
Das Resultat vom Möggerlen ist aber seeeehr hübsch
Denise & Peter
Samstag 22 Jul 2023
Mir wünsche Euch wyterhin ganz schöni, interessanti und erfolgrychi Ferie (und nadürlig e grosse Goldfund!).
Liebi Griess
Irene Kaderli
Mittwoch 19 Jul 2023
So nun ist Beat endlich wieder in seiner Stadt. Habt viel Vergnügen
Kaderli
Mittwoch 19 Jul 2023
Super schöne Fotos. Macht weiter so. Wir wünschen Euch noch ganz viel Spass auf eurer Reise
Silvia
Donnerstag 13 Jul 2023
Das scheint ja eine nette Bekanntschaft zu sein, die ihr da gemacht habt. Tönt entspannt und lustig.
Denise & Peter
Sonntag 09 Jul 2023
Mir wünsche Euch ganz tolli Erläbnis und e wyterhin gueti Reis! Liebi Griess
Silvia
Donnerstag 06 Jul 2023
Meine Lieben, nach dem doch ziemlich blöden Start mit dem Flug scheint ihr jetzt ja "normal" auf der Reise seid. Viel Spass wünschen wir beide.
Irene Kaderli
Mittwoch 05 Jul 2023
bis jetzt eine schöne Reise mit tollen Fotos. Weiterhin " gueti Reis"

Der etwas andere e-Shop !

E-Mail     info(at)doobex.ch
Mobil : +41 (0)79 404 22 50
doobex.ch
Trottenstrasse 43
5408 Ennetbaden
Zurück zum Seiteninhalt